Franco sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Franco

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca 01.01.2018

    Größe / Gewicht: ca. 41 cm/ 10,1 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: anfangs etwas schüchtern, dann liebevoll und fröhlich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaen/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Als Franco im Tierheim ankam, hatte er mehrere Wunden, erholte sich aber schnell. Anfangs erscheint er ein wenig schüchtern, sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat, ist er liebevoll und fröhlich. An der Leine geht er bereits sehr gut, beobachtet seinen Menschen dabei genau und freut sich immer über Streicheleinheiten. Insgesamt ist Franco ein sehr gelehriger, netter, junger Hund, der sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen gut auskommt.


    Nun ist er auf der Suche nach Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Wer hat noch ein schönes Plätzchen frei?