Kia sucht ein Zuhause

  • Name: Kia

    Rasse: Mischling (Jadhund)

    Farbe: weiß mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 19.09.2009

    Größe / Gewicht: ca. 55 cm / 17 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, freundlich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 260,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere Kia wurde von einer Familie ins Tierheim gebracht, die sie verlassen an einer Autobahn gesichtet und mitgenommen hat. Damit hatte die ältere Hundedame großes Glück im Unglück gehabt.

    Kia ist freundlich, aufgeschlossen und trotz ihres Alters noch verspielt. Wir wissen nicht, was sie erlebt hat, können uns aber gut vorstellen, dass sie Hunger gelitten hat, weshalb sie wohl nun manchmal ihr Futter verteidigt. Mit Training und Geduld kann das aber dem Hundemädchen abgewöhnt werden.

    Vor allem für ältere Hunde ist es schwer ein neues Zuhause zu finden. Wir wünschen uns sehr für Kia, dass sie nach all den Entbehrungen noch Menschen findet, von denen sie geliebt wird und Geborgenheit erfährt. Ein warmes Körbchen bei ihrer Familie, wäre das Schönste für sie.

    Möchten Sie die ältere Hundedame adoptieren und mit ihr noch einige schöne Jahre erleben?