Taby sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Taby

    Rasse: Mischling ( Bodeguero)

    Farbe: tricolor

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.2015

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm/ 9,6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: ängstlich, zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Spanien ( Jaen/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Hundeerfahrung


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de


    Taby wurde von seinem Besitzer geschlagen und erlitt aufgrund eines dieser Schläge einen Bruch und eine Lähmung im Nacken. Glücklicherweise wurde er gerettet und zu uns ins Tierheim gebracht, wo er sich sehr gut von seinen Verletzungen erholt hat. Nach diesen Erlebnissen fällt es Taby schwer uns Menschen zu vertrauen. Er braucht hierfür Zeit.

    Taby läuft hier gern und viel im Hof.

    Wir wünschen uns für Taby ein ruhiges Zuhause, in dem er Zeit bekommt das Vertrauen in uns Menschen wieder zu finden.