Trueno sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Trueno

    Rasse: Mischling (Windhund)

    Farbe: tricolor

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 07.10.2015

    Größe / Gewicht: ca. 69 cm / 21 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, liebevoll

    Aufenthaltsort: Spanien (la Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Galgos können nur an Pflege-und Endstellen vermittelt werden, die in einer ausreichend großen Wohnung oder in einem Haus leben. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein (mind. 1,80m).


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Trueno wurde auf der Straße zusammen mit Artista de Rufo (ebenfalls in der Vermittlung) gefunden. Beide wurden zu uns gebracht.

    Er ist ein sehr fröhlicher Hund, der es liebt zu rennen, spazieren zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen.

    Trueno ist menschenbezogen, super zärtlich, kuschelt gern und liebt es gekrault zu werden.

    Autofahren stellt kein Problem dar.


    Wer gibt Trueno ein schönes Zuhause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Adoptionsvoraussetzungen angepasst