Paquito3 sucht ein Zuhause

  • Name: Paquito3

    Rasse: Mischling (Bodeguero)

    Farbe: weiß /schwarz

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 26.09.10

    Größe / Gewicht: ca. 41 cm / 8 kg

    Mittelmeertests: MMK negativ, Babiose positiv, aber in Behandlung

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, verschmust und aktiv

    Aufenthaltsort: Pflegestelle 23919 Rondeshagen ( Spanien ,Sevilla)

    Schutzgebühr: 260,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de


    Paquito3 wurde von unseren Partnern aus der Tötung in Sevilla gerettet

    Er lebt jetzt sein Anfang November bei seiner Pflegestelle. Er zeigt sich hier sehr menschenbezogen und kuschelt sehr gern.

    Er geht mit großer Begeisterung spazieren, geht problemlos an der Leine und orientiert sich sehr gut am Rudel. Da Paquito jedoch sehr auf seine Menschen bezogen ist, bräuchte er nicht unbedingt einen Zweithund im Haushalt. Er wäre auch als Einzelhund sehr glücklich. Laut Pflegestelle reagiert Paquito auf Katzen gelassen und zeigt auch ansonsten wenig Jagdtrieb. Paquito spielt sehr gern, vor allem mit Bällchen.

    Im Moment ist er noch nicht ganz stubenrein. Er markiert sowohl draußen, und teilweise auch noch drinnen. Das wird derzeit noch geübt und hat sich bereits gebessert.

    Insgesamt ist unser Paquito ein echter Sonnenschein und für sein Alter ein noch absolut fiter, aktiver und gesunder kleiner Hundemann!

    Wer mag Paquito die Chance geben wieder glücklich zu werden?



    Hier geht es zu seinem Pflegestellentagebuch:

    Paquito3, geb. 26.09.10, 45 cm / 8 kg, Pflegestelle: 23919 Rondeshagen

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: schutzgebühr angepasst Ort geändert Maske & Text angepasst Text angepasst, Jagdtrieb, Stubenreinheit, als Einzelhund möglich