Camy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Camy

    Rasse: Mischling (Galgo)

    Farbe: schwarz/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 25.08.16

    Größe / Gewicht: ca. 70 cm / 29 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, anhänglich, sehr menschenbezogen, verschmust

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann hoch umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unser „Camy“ wurde zusammen mit seiner Freundin Cima (auch in der Vermittlung) von Menschen ohne festen Wohnsitz im Shelter von Jaén abgegeben. Sie lebten bei ihnen, aber jetzt haben sie keine Zeit mehr für Beide. So sucht der elegante Galgo ein neues Zuhause. Camy haben wir persönlich kennengelernt und wir können nur von ihm schwärmen. Er klettert im Kennel hoch und probiert auf unseren Arm zu klettern. Sein Blick geht durch Mark und Bein. Er leidet hier sehr und vermisst die Nähe zum Menschen total. Im Auslauf hat er sehr gerne getobt, aber auch zu uns war er sehr freundlich und anhänglich. Jede noch so kleine Streicheleinheit hat er sehr genossen. Wer hat ein Herz für diese schwarze Schönheit? Wer gibt ihm ein tolles Zuhause?