Dama4 sucht ein Zuhause

  • Name: Dama4

    Rasse: Mischling (Schäferhund)

    Farbe: schwarz und braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 27.05.19

    Größe / Gewicht: befindet sich noch im Wachstum aktuell ca. ...cm / 9 kg (Stand: 27.08.19)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt, neugierig

    Aufenthaltsort: Spanien (Loja/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Haus mit Garten


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Unsere „Dama4“ wurde zusammen mit ihrem Bruder (Golfo5 auch in der Vermittlung) aufgefunden. Da leider kein Platz mehr im Shelter ist, wurden beide zusammen außerhalb untergebracht. Es ist kein perfekter Ort, aber immerhin ein Platz wo ihnen nichts geschieht. Daher suchen wir für die Kleinen schnell ein eigenes Zuhause. Beide sind typische Welpen, die verspielt und aktiv sind. Aufgrund ihres jungen Alters müssen beide noch alles erlernen. Die Welpenkinder werden einmal recht große Hunde werden, deshalb wäre ein Haus mit Garten wünschenswert. Wer möchte Dama ein schönes Zuhause geben?