Yoan sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Yoan

    Rasse: Mischling (Breton)

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend bei Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 13.01.15

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 13 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, aktiv, sehr menschenbezogen

    Aufenthaltsort: Jaén/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unser „Yoan“ wurde von der spanischen Polizei auf der Straße gefunden und zu uns in den Shelter gebracht. Yoan ist ein sozialer und aufgeschlossener Rüde, der den Kontakt zu uns sucht. Er bevorzugt die Aufmerksamkeit und die Zuneigung von Menschen mehr, als von anderen Hunden. Mit anderen Artgenossen versteht er sich gut. Yoan ist gehorsam und hat aufgrund seiner Rasse eine aktive Persönlichkeit.

    Wer hat ihn ins Herz geschlossen und möchte Yoan ein schönes und liebevolles Zuhause geben?