Jackie (Hündin) sucht ein Zuhause

  • Name: Jackie

    Rasse: Mischling (Wasserhund)

    Farbe: braun/weißer Brustfleck

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 17.01.2008

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, schüchtern, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Jaen/Shelter

    Schutzgebühr: 260,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Jackie wurde von einem Jungen auf dem Feld gesichtet. Er holte Essen aus dem Rucksack und lockte sie an, denn sie war sehr schüchtern und traute nicht. Als sie es sich holte, konnte er sie sichern.


    Die Tierschützer vor Ort nahmen sie auf. Hier im Tierheim zeigt sie sich lieb, aber sehr schüchtern. Mit Zeit und Geduld findet man langsam Zugang zu ihr und sie lässt sich dann auch etwas streicheln. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima.


    Jackie würde sich sicher über ein liebevollen Lebensabend freuen. Wer hat die Geduld, die Zeit und das Verständnis für sie und gibt ihr ein Plätzchen für immer?

Letzte Aktivitäten