Bruna sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Bruna

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 28.02.13

    Größe / Gewicht: ca. 36 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Bruna gehörte einem Mann mit Alkoholproblemen, er war daher auch nicht nur liebevoll zu ihr. Oft war sie auf der Straße, weil sie nach Essen, Trinken und lieben Zuspruch suchte. Ein Mädchen rief die Tierschützer vor Ort und so könnte sie gerettet werden.


    Sie ist eine liebevolle und dankbare Hündin, die liebevolle Fürsorge sehr genießt. Gerne mag sie uns Menschen, ist offen, aufgeschlossen und freut sich über Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Die Leine kennt sie schon, manchmal zieht die noch etwas. Hier braucht sie noch mehr Routine und Training.


    Nun möchte Bruna endlich das für immer Glück finden, wo sie geliebt wird. Wer hat ein Plätzchen für sie frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe nachgetragen, Text neu

Letzte Aktivitäten