Charlie Brown sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Charlie Brown

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/schwarz

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 24.06.13

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm / 12 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, erst etwas scheu ... dann aufgeschlossener, lieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Charlie Brown wurde mit mehreren Artgenossen aus einem Animal Hoarding Haushalt gerettet. Alle waren sehr vernachlässigt und brauchten erst einmal ein Bad, Pflege und liebevollen Zuspruch. Sie waren zusammen weggesperrt auf einer Terrasse und hatten keinen Kontakt zur Außenwelt.


    Der Bub ist natürlich noch etwas zurückhaltend und scheu, da er nie wirkliche Fürsorge kennengelernt hat, aber macht dennoch schon alles gut mit. Das Bad war sicher etwas Neues für ihn, doch erduldete er es brav und ließ es über sich ergehen. Bei seiner Pflegestelle ist er sonst noch ruhig, beobachtet das Geschehen und ist lieb, sucht aber auch schon nach den ersten Tagen langsam den Kontakt zu uns. Die Leine lernt er gerade kennen und macht auch schon die ersten Schritte daran. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, verhält sich sehr sozial gegenüber Artgenossen. Katzen durfte er schon kennenlernen und kommt gut mit ihnen klar.


    Charlie Brown möchte nun ein liebevolles Zuhause finden, bei dem er weiterhin mit Zeit, Geduld und Liebe an den Alltag herangeführt wird. Wer gibt ihm ein Plätzchen?

Letzte Aktivitäten