Buffy2 (Rüde) sucht ein Zuhause

  • Name: Buffy2

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.09.16

    Größe / Gewicht: ca. 33 cm / 5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Buffy wurde an einer Bushaltestelle ausgesetzt, damals war er gerade 4 Monate alt. Kurz darauf fand er sein Zuhause. Durch Zufall sahen wir seine Anzeige, dass er im städtischen Tierheim sitzt und eine Familie sucht. Wir erkannten ihn, retteten ihn umgehend und erfuhren im Nachhinein, dass seine Familie nicht gut zu ihm war.


    Hier lebt Buffy bei einer Pflegestelle und zeigt sich trotz allem, als ganz entzückender, liebenswerter, kleiner Rüde. Er mag uns Menschen, kuschelt gerne und liebt es auch nah an ihn geschmiegt zu schlafen. Das Leben im Haus kennt Buffy und ist auch sehr gehorsam. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und spielt auch gerne. Die Leine kennt er und auch die Fahrt im Auto macht Buffy gut mit, manchmal ist er hier anfangs etwas nervös, aber es legt sich dann.


    Wer möchte dem lieben Bub ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Letzte Aktivitäten