Tajo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Tajo

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/ etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.02.17

    Größe / Gewicht: ca. 64 cm / 20,5 kg

    Mittelmeertest: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gehorsam

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 21629 Neu Wulmstorf

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adotion:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Tajo wurde damals als Welpe mit seinen Geschwistern mitten in der Natur in einer kleinen Box ausgesetzt. Alle wurden glücklicherweise gesehen und gerettet.


    Unser wundervoller Bub verliert nun unverschuldet sein Zuhause, da seine Familie durch plötzliche und schwere Krankheit ihm nicht mehr gerecht werden kann. Tajo ist ein absoluter Traumhund. Er kennt das Leben in einer Familie, liebt seine Menschen und auch alle Anderen Zweibeiner werden immer freundlich begrüßt. Er hat eine wundervolle Erziehung genossen, kennt daher Dinge wie, Sitz, Platz, Hier, Bleib usw. und so kann man mit ihm gut durch den Alltag gehen. Sehr gerne fährt Tajo Auto und auch so kann man ihn toll als Begleiter überall mitnehmen. Lediglich bei einer Sache braucht er noch mehr Routine und Übung, das ist das Alleinebleiben, eine halbe Stunde geht schon. Mit Hunden versteht er sich prima und ist dabei für Spiel und Spaß zu haben. Überhaupt ist er ein sehr sozialer Rüde, der sich bisher mit allen Tieren versteht. Jagdtrieb ist auch nicht erkennbar, dabei hatte er schon Hase, Reh und einiges mehr vor den Augen, er schaut hoch und geht dann aber doch seines Weges. Natürlich ist ihm die Leine gut bekannt und somit stehen tollen Spaziergängen, Ausflügen nichts im Wege.


    Wer möchte unserem Traumbub Tajo die zweite Chance geben und begleitet ihn weiterhin mit durchs Leben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Tajo, geb. ca. 01.02.17, ca. 64 cm / 20,5 kg, Pflegestelle: 21629 Neu Wulmstorf


Letzte Aktivitäten