Muky sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Muky

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.09.18

    Größe / Gewicht: ca. 30 cm / 5,6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Muky wurde in einer Grube ausgesetzt. Er konnte von selbst dort nicht raus, aber immerhin ließ sein Besitzer seine Leine aus dem Loch hängen, damit man aufmerksam auf ihn wird. Immer das Gleiche, unverständlich für uns und letztendlich wäre er dort elend verstorben.


    Nun hat Muky nochmal viel Glück gehabt und ist gerettet. Er ist ein sehr lieber, kleiner Rüde, der die Menschen mag. Gerne genießt er Streicheleinheiten und freut sich über jegliche Fürsorge. Mit anderen Hunden versteht er sich prima. Die Leine hat er auch schon kennengelernt.


    Nun sucht Muky liebevollen Familienanschluss, der es endlich ehrlich mit ihm meint und ihn weiterhin begleiten möchte. Wo gibt es ein Plätzchen für ihn?

Letzte Aktivitäten