Rex4 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Rex4

    Rasse: Mischling (Dobermann)

    Farbe: schwarz/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.02.18

    Größe / Gewicht: ca. 69 cm / 34 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Rex wurde von seinem Besitzer hier in die Obhut gegeben, da er für lange Zeit in ein anderes Land geht und ihn so nicht mehr behalten kann.


    Er kennt das Leben bei Menschen und im Haus seit seinem Welpen Alter. Gerne mag er die Gesellschaft von uns Zweibeinern, zeigt sich freundlich, lieb und gelehrig. Rex setzt schnell Dinge um, ist intelligent und gerne aktiv. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, egal ob Rüden oder Hündinnen. Die Leine kennt er und auch im Auto ist Rex brav.


    Wer hilft ihm, damit er den Zwinger wieder verlassen kann? Rex sehnt sich sehr nach einer liebevollen Familie, wer gibt ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten