Jerry4 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Jerry4

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/weiße Brust

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.08.17

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Jerry wurde bei einer Tierklinik ausgesetzt und von den Tierschützern vor Ort gerettet.


    Hier lebt er nun im Shelter und zeigt sich als liebenswürdiger, junger Rüde. Auf Menschen geht Jerry aufgeschlossen und offen zu. Auch Streicheleinheiten genießt er bis er in den Schlaf fällt, er liebt es. Ansonsten ist Jerry fröhlich, aktiv und spielt gerne mit seinen Betreuern. Mit den Hunden versteht er sich prima, egal ob Rüden oder Hündinnen, dabei ist er auch gerne bei Spiel und Spass dabei. An der Leine läuft er sehr gut und freut sich über die Abwechslung seiner Runden. Die Fahrt im Auto meistert Jerry entspannt und legt sich dabei ruhig hin. Er ist ein wirklich toller Bub in handlicher Größe, so kann man ihn auch wunderbar überall mitnehmen, wenn man das möchte.


    Wer gibt Jerry den liebevollen Halt und das ersehnte Zuhause auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten