Yessy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Yessy

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.11.17

    Größe / Gewicht: ca. 53 cm / 17 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: aufgeschlossen, anhänglich, verträglich, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unsere „Yessy“ wurde zusammen mit Ross (auch in der Vermittlung) an einer Wasserstelle in der Mitte des Feldes gesichtet. Der Mann, der sie fand, informierte die Polizei. Denn die Beiden saßen dort fest und konnten ohne Hilfe nicht gerettet werden. Heute sind Beide im Shelter. Yessy zeigt sich aufgeschlossen und verspielt. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich gut. Wer möchte der Hündin ein schönes und liebevolles Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten