Omar sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Omar

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß (Schwanzspitze schwarz)

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.01.18

    Größe / Gewicht: ca. 32 cm / 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, freundlich

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Omar wurde an einer Tankstelle entdeckt. Man sah ihm an, dass er hungrig und erschöpft war.


    Omar ist ein junger, kleiner Rüde, mit sehr lieben Charakter. Gerne genießt er es, wenn man sein weiches Fell streichelt. Eine Besonderheit zeichnet ihn aus, denn seine kurze Schwanzspitze ist schwarz.
    Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Die Zwinger sind hier aber alle überfüllt und das macht ihm Angst, sobald er dann mit großen Hunden sich den Platz teilen muss, oft weint er. Die Leine kennt Omar und auch im Auto fährt er brav mit.


    Er ist einer der Kleinsten hier und leidet sehr darunter. Wir wünschen uns, dass ihn schnell jemand sieht und ihm ein Kuschelkissen bei sich zu Hause gibt. Wer hat ein Plätzchen für den lieben Buben frei?

Letzte Aktivitäten