Romi2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Romi2

    Rasse: Mischling (Bodequera)

    Farbe: tricolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.18

    Größe / Gewicht: (befindet sich noch im Wachstum): aktuell ca. 40 cm / 6,8 kg (Stand 26.02.19)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: anfangs etwas zurückhaltend, anhänglich, verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (SOS Animalicos Loja/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)



    Die Geschichte von „Romi2“ ist traurig. Sie wurde von ihrer aktuellen Pflegefamilie vor dem Tod gerettet. Kinder versuchten sie zu erwürgen und hätten es auch beinahe geschafft. Die Familie schritt ein und so konnte Schlimmeres verhindert werden. Romi wurde tierärztlich behandelt, denn ihr Hals wies Wunden auf. Heute ist sie vollkommen erholt und entwickelt sich prächtig. Anfangs ein wenig zurückhaltend, aber dennoch interessiert und neugierig erkundet sie ihre Welt. Mit anderen Artgenossen egal welchen Geschlechts versteht Romi sich sehr gut. Aufgrund ihres jungen Alters ist die Hübsche natürlich noch verspielt. Wer möchte der jungen Hündin ein liebevolles Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten