Wusiwa sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Wusiwa

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.01.18

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Wusiwa wurde umherirrend, nach Futter suchend auf dem Land gefunden. Vermutlich ist er schon länger unterwegs, denn er war sehr dünn und sah traurig aus.


    Seit er gerettet wurde, hat er sich schon etwas erholt, aber es wäre toll, wenn er baldmöglichst ein Zuhause findet, denn er leidet sehr hier in den überfüllten Zwingern.
    Wusiwa ist ein zierlicher, kleiner Bub, der ein wundervollen Charakter hat. Er mag die Menschen und genießt gerne seine Streicheleinheiten, die hier allerdings wegen Zeitmangel immer eher dürftig ausfallen. Doch die freiwilligen Mitarbeiter der Perrera versuchen ihr Möglichstes. Mit anderen Hunden versteht er sich wunderbar und freut sich über Spiel und Spaß. Das Mitfahren im Auto kennt er schon etwas und ist brav dabei. Wusiwa wäre ein toller Familienhund, den man überall mitnehmen kann, da er auch eine tolle, handliche Größe hat.


    Wer möchte Wusiwa zum Glück verhelfen und gibt ihm ein liebevolles Zuhause?

Letzte Aktivitäten