Nata sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Nata

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß mit schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 16.07.18

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 9,1 kg (befindet sich noch im Wachstum)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: zurückhaltend, schüchtern, verspielt, verschmust

    Aufenthaltsort: Spanien (Adra/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)



    Die junge Hündin „Nata“ ist eines von 5 Welpen, die auf der Straße lebten. Nata ist immer noch schüchtern. Aber sie lernt Stück für Stück uns mehr zu vertrauen. Aufgrund ihres jungen Alters ist sie sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden herum. Das an der Leine laufen wird gerade geübt und klappt mit jedem Tag besser. Allerdings trauert sie aktuell, da ihre Schwester und Spielgefährtin ein Zuhause gefunden hat. Wir hoffen das Nata auch bald ihre Menschen finden wird. Aufgrund ihres Alters muss sie noch das Hunde einmal eins erlernen. Wer mag der Hübschen zeigen wie schön ein tolles Zuhause sein kann? Wer hat noch ein Plätzchen frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Größe angepasst, Text und Maske angepasst

Letzte Aktivitäten