Melendi2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Melendi2

    Rasse: Mischling (evtl. Cattle Dog)

    Farbe: grau/schwarz

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 19.05.18

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 16 kg (noch im Wachstum, Stand 10.12.18)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, verträglich, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Melendi wurde auf freiem Feld gesichtet. Eine tierliebe Person rettete ihn und bat um Vermittlungshilfe, bei den Tierschützern vor Ort.

    Hier in der Perrera zeigt Melendi sich als sehr lieber, freundlicher Rüde. Gerne mag er die Menschen und freut sich über den Zuspruch. Er ist noch jung und somit auch altersentsprechend aktiv, gerne bewegt er sich bei den Spaziergängen, liebt das Wasser und freut sich über das Spiel mit dem Ball. Die Leine kennt er und fährt auch im Auto brav mit. Andere Hunde mag er, egal ob Rüde oder Hündin und egal ob groß oder klein.

    Nun möchte Melendi ein Zuhause finden, bei dem er für immer bleiben darf und lieb gehabt wird. Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Buben?

Letzte Aktivitäten