Zara sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Zara

    Rasse: Galga

    Farbe: gestromt

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.17

    Größe / Gewicht: ca. 59 cm / 16 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, verträglich, anhänglich, ruhig, unterwürfig, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: hoch eingezäuntes Grundstück


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Unsere “Zara“ wurde von einer Dame im Regen aufgefunden. Die große und schlanke Hündin ging ohne Zögern auf sie zu und ließ sich anfassen. So kam es, dass die Frau sie in ihre Obhut nahm und uns um Hilfe bat. Zara ist aktuell noch dort, aber sie muss bald diese Pflegestelle verlassen und in den kalten Shelter ziehen. Für so eine schlanke und unterwürfige Hündin, kann das in der Jahreszeit ganz schnell den Tod bedeuten. Davor möchten wir sie gerne bewahren und suchen dringend liebevolle Menschen für sie. Zara kennt die Leine und das Autofahren, sie ist aufgeschlossen, anhänglich und verspielt. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Zara hat ein ruhiges, zartes und ausgeglichenes Wesen, dass dennoch gerne draußen spielt und rassetypisch gerne rennt. Wer hat die Hündin in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes und warmes Zuhause anbieten?

Letzte Aktivitäten