Thor3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Thor3

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 17.05.10

    Größe / Gewicht: ca. 37 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: nein

    Geeignet für Kinder: ja, ab 10 Jahre

    Charakter: verträglich, anfänglich zurückhaltend....dann aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de
    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de
    (Westen Deutschlands)


    Thor lief in einem kleinen Dorf zwei Monate umher, ohne das sich jemand um ihn kümmerte. Manchmal bekam er ein bisschen Brot und etwas Wasser, eine Frau informierte die Tierschützer vor Ort.


    Nun lebt er hier auf einer Pflegestelle mit Kindern und anderen Hunden. Bei fremden Menschen ist er anfänglich noch etwas schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit kommt er von selbst, läßt sich streicheln und nimmt auch Leckereien aus der Hand.
    Aufgrund seiner Unsicherheiten möchten wir, dass in seinem neuen Zuhause die Kinder 10 Jahre oder älter sind, denn sie sollten ruhig und verständnisvoll auf ihn zugehen können.
    Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, doch Katzen sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben.
    Wer möchte Thor ein liebevolles Plätzchen geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Schutzgebühr geändert

Letzte Aktivitäten