Ami sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Ami

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit weißer Brust

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 12.02.17

    Größe / Gewicht: ca. 42 cm / 11 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, verträglich, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Unsere “Ami“ hing mit ihrer Pfote im Zaun fest und konnte sich nicht befreien, das wäre ihr Todesurteil gewesen. Wir halfen ihr und nahmen sie bei uns auf. Ami ist eine aufgeschlossene Hündin, die keinerlei Berührungsängste uns Menschen gegenüber zeigt. Freundlich werden wir von ihr begrüßt und auch andere Artgenossen findet sie prima. Das Autofahren und das an der Leine laufen kennt sie und es klappt ohne Probleme. Sie ist sehr gehorsam und anhänglich. Da Ami aber auch eine aktive Hündin ist, liebt sie ausgedehnte Spaziergänge und das Spielen. Wer hat die Hübsche in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein tolles Leben bieten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Fellfarbe angepasst

Letzte Aktivitäten