Donay sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Donay

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 05.05.17

    Größe / Gewicht: ca. 36 cm / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, gehorsam

    Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animalicos Loja/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Donay wimmerte an einem Tor, bei befreundeten Bekannten der Tierschutzorganisation. Schnell war klar er suchte nach Geborgenheit und Liebe.


    Hier lebt er bei seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und versteht sich prima mit allen. Gerne spielt er und freut sich über deren Gesellschaft.

    Auf Menschen geht er aufgeschlossen und freundlich zu. Schon oft lässt Donay sich verwöhnen, seitdem er weiß was Liebe ist, genießt er den freundlichen Zuspruch sehr.

    Das Bürsten mag er sehr und auch das Bäuchlein kraulen. Oft ist er lustig und richtig frech, aber zugleich ist Donay auch sehr gehorsam, einfach entzückend.

    Spaziergänge mag er und freut sich über ausgiebige Runden.

    Nun möchte er sein großes Glück finden, wer möchte seine Familie werden?

Letzte Aktivitäten