Fabio sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Fabio

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolore

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.10.14

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / 8 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, erst etwas zurückhaltend....dann aufgeschlossen

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:

    Hundeerfahrung


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Fabio wurde mit seinen zwei Geschwistern in einem Industriegelände ausgesetzt. Die tierlieben Arbeiter fütterten sie tagsüber, aber nachts waren sie völlig auf sich alleine gestellt. So kam es, dass einer der Geschwister überfahren wurde.


    Fabio ist nun gerettet und lebt hier im Shelter. Er ist der kräftigste von den 3 Geschwistern, vermutlich auch daher, weil er seine Geschwister schützte.

    Fabio zeigt sich mittlerweile aufgeschlossen, doch man braucht etwas Zeit und Hundeerfahrung, damit er einem vertraut.

    Wenn Fabio merkt, dass man es gut meint, dann schließt er einen schnell ins Herz und man hat einen tollen Begleiter und Freund.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht. Die Leine kennt Fabio schon etwas, doch braucht er hier noch mehr Übung und Routine.


    Wer möchte Fabio‘s Leben endgültig erstrahlen lassen und schenkt ihm ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten