Dona sucht ein Zuhause

  • Name: Dona

    Rasse: Galga

    Farbe: gestromt mit weißer Brust

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.06.14

    Größe / Gewicht: ca. 66 cm / 18 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: aufgeschlossen, anhänglich, verträglich, freundlich, gehorsam

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 22926 Ahrensburg (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption: hoch eingezäunter Garten


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unsere „Dona“ wurde von ihrer Besitzerin hier bei uns abgegeben, da sie keine Zeit mehr für die Hündin hat. Sie lebte für kurze Zeit im Shelter und ist seit Mitte Dezember’18 in ihrer deutschen Pflegefamilie. Hier zeigt sie sich als eine absolut umgängliche und verträgliche Hündin mit keinerlei Ängsten. Uns Menschen begegnet sie aufgeschlossen und immer freundlich, Kinder findet Dona ebenfalls richtig klasse, egal ob Babys oder Kleinkinder. Sie kann ohne Probleme alleine bleiben, verhält sich im Haus immer ruhig und bellt nicht wenn die Türklingel angeht. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima und sucht das Spiel mit ihnen. Das an der Leine laufen kennt sie, sie zieht nicht und läuft schön bei Fuß. Das Mitfahren im Auto ist für Dona kein Problem. Alles in allem ist die Hübsche eine absolut unkomplizierte Hündin, die durchaus eine tolle Begleiterin auch für Anfänger wäre. Aufgrund ihrer Rasse benötigt der Schatz eine ordentliche Auslastung, sowie einen sehr hoch eingezäunten Garten. Deshalb wünschen wir uns eine liebevolle und aktive Menschen mit Herz und Verstand, die ihr Leben mit ihr gestalten möchten. Wer mag Dona ein schönes Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Dona, geb. 15.06.14, 66 cm / 18 kg, Pflegestelle: 22926 Ahrensburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Rasse angepasst, MMK negativ, auf D umgeschrieben,PST eingefügt, Text angepasst, Kinder ja, Text neu angepasst

Letzte Aktivitäten