Beany sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Beany

    Rasse: Mischling (Bodequero)

    Farbe: gestromt mit weißen Abzeichen

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.06.18

    Größe / Gewicht: (befindet sich noch im Wachstum) aktuell (Stand.16.09.18)ca. ...cm / ...kg (ausgewachsen ca. 45 cm)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, anhänglich, altersentsprechend verspielt, anfangs etwas zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)



    „Beany“ wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern (Bubbles, Beriza auch in der Vermittlung) in der Tötung von Granada geboren. Wir waren selbst dort und brachten sie schnell in unsere Obhut. Alle drei sind typische Welpen, wovon zwei zwar anfangs etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr verspielt sind. Die Zwerge verstehen sich prima mit anderen Artgenossen. Natürlich haben die Kleinen aufgrund ihres Alters noch keinerlei Hundeerziehung genießen können und müssen somit noch alles von Grund auf erlernen. Die drei Mäuse sitzen nun im Shelter, das ist kein geeigneter Ort für so kleine Schätze. Wir wünschen uns für die Zwerge, liebevolle Familien mit Herz und Verstand, die die nötige Ruhe und Geduld mitbringen. Wer hat sich in eine der Mäuse verliebt und möchte ihr ein wohlbehütetes und schönes Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Charakter in Text angepasst

Letzte Aktivitäten