Toby4 sucht eine Familie/Pflegestelle

  • Name: Toby4

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 14.01.16

    Größe / Gewicht: ca. 53 cm / 22 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja, mit Hündinnen

    Verträglich mit Katzen: nein

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Hundeerfahrung


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Toby ist ein lieber, mittelgroßer Rüde, der von den spanischen Tierschützern vor Ort Vermittlungshilfe bekommt, da seine Familie aufgrund der Arbeit auswandert.

    Hier in der Residenz zeigt er sich noch etwas nervös, denn er kannte das Leben bisher nur bei seiner liebevollen Familie.

    Drinnen ist er ruhig, genießt die Nähe zu seinen Menschen und ist auch stubenrein. Toby liebt lange, ausgedehnt Spaziergänge, mag das Wasser und freut sich auch über das Spiel mit dem Ball. Die Leine kennt er, zieht noch etwas, hier müsste man etwas daran arbeiten. Während der Autofahrt ist er ruhig und entspannt.

    Toby‘s Sympathie liegt mehr bei den Hündinnen, mit ihnen rennt und spielt er, Rüden mag er leider nicht so sehr.

    Toby sollte zu einer hundeerfahrenen Familie, bei der er liebevoll, konsequent geführt und auch geistig ausgelastet wird.

    Wer möchte Toby die Chance geben und schenkt ihm ein liebevolles Plätzchen?

Letzte Aktivitäten