Gremly sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Gremly

    Rasse: Mischling (Rauhaar-Podenco)

    Farbe: braun etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 19.03.15

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada (PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    "Gremly" wurde als Welpe mit seinen Brüdern im Müllcontainer entsorgt. Eine Familie sah dies und rettete sie. Leider hat die Familie Probleme, daher konnten sie die Hunde nicht mehr halten. Ein Tierschützer nahm sie zu sich und kümmerte sich um sie, doch auch hier können sie nicht lange bleiben, daher suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause für immer.

    Gremly ist ein wundervoller, fröhlicher und aktiver Rüde. Menschen mag er sehr und begrüßt jeden freundlich. Gerne ist er bei seiner Bezugsperson, geht nie weit weg von ihr und ist dabei gehorsam. Kinder findet Gremly toll und mag es von ihnen gekuschelt zu werden.

    Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, ist immer für Spiel und Spaß zu haben. Allerdings zeigt er hier Futterneid, in diesem Punkt sollte man mit ihm üben und damit umgehen könne. Die Leine ist ihm bekannt und genießt lange, ausgiebige Spaziergänge. Insgesamt ist Gremly ein Hund der intelligent, gelehrig, folgsam und sehr liebevoll ist, aber auch gefordert und gefördert werden möchte. Er ist aktiv, liebt das Spiel und freut sich immer darüber, weiß aber auch, wenn es Zeit ist Ruhe zu geben.

    Er wäre sicherlich ein toller Hund für eine aktive Familie, die Freude daran haben mit ihm einiges zu unternehmen.

    Wer möchte dem bildhübschen Bub ein Zuhause für immer geben?

Letzte Aktivitäten