Romeo5 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Romeo5

    Rasse: Shar-Pei

    Farbe: creme-hellbraun/ etwas braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.06.17

    Größe / Gewicht: ca. 49 cm/ 21 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, ausgeglichen

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Romeo" wurde gesichtet, als er beinahe von einem Auto angefahren wurde. Man erkannte schnell, dass er ängstlich war und nicht wusste wo er hin sollte.


    Hier lebt Romeo bei einer Pflegestelle und zeigt sich als wundervoller Rüde. Menschen mag er sehr, begrüßt alle freundlich und genießt den Zuspruch. Kinder begrüßt er herzlich. Im Haus ist er ruhig, ausgeglichen und gehorsam. Wenn Romeo alleine Zuhause ist, schläft er auf seinem Plätzchen, ist aber auch wachsam dabei.

    Romeo liebt Spaziergänge, rennt und spielt gerne dabei. An der Leine geht er gut, genießt aber auch den Freilauf. Mit anderen Hunden kommt er prima klar und freut sich über Spiel und Spaß.

    Romeo ist ein toller, ausgeglichener Bub, der gerne ein Begleiter für eine Familie sein möchte. Wer gibt ihm das ersehnte Kuschelkissen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten

  • Nadine

    Hat das Thema Sky2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle gestartet.
    Thema
    Name: Sky2
    Rasse: Mastín del Pirineo
    Farbe: weiß
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 15.10.17
    Größe / Gewicht: ca. 60 cm / 55 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen:…
  • Nadine

    Beitrag
    Aura war anfangs kein einfacher Hund. Sie hatte starke Umstellungsprobleme, hat lange am Zaun gebellt nach der Bezugsperson. Zudem zeigte sie großes Stressverhalten und Vermeidungsverhalten. Am ersten Tag wollte sie nicht aus dem Garten ins Haus rein,…
  • Anna

    Like (Beitrag)
    Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die sich für die Fahrketten für unsere Schützlinge in den letzen Wochen zur Verfügung gestellt haben.

    Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere aktuellen Aufrufe für Atila, Shiva, Ingravido, Adra,...…
  • Isa

    Hat eine Antwort im Thema Antonella sucht ein Zuhause verfasst.
    Beitrag
    hat eine Pflegestelle
  • Isa

    Hat eine Antwort im Thema Poncho sucht ein Zuhause/ verfasst.
    Beitrag
    hat eine Pflegestelle
  • Corinna

    Hat eine Antwort im Thema Yanira sucht ein Zuhause..................RESERVIERT verfasst.
    Beitrag
    hat Interessenten
    VK veranlasst