Ferdy sucht ein Zuhause

  • Name: Ferdy

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.12.16

    Größe / Gewicht: ca. 52 m / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, dann aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    "Ferdy" wurde aufgefunden, er lief über die Felder, hatte Wunden an den Beinen und war verstört und ängstlich. Doch nach dem lieben Zuspruch einer Pflegefamilie und ein paar Leckerchen, kam er und ließ sich retten.

    Hier zeigte er sich als aufgeschlossner und sehr dankbarer Rüde. Leider musste Ferdy in den Shelter umziehen und wartet nun hier auf seine Familie. Er ist voller Lebensfreude, gerne spielt er und genießt jeglichen Zuspruch. Ferdy genießt sichtlich Kuschelmomente und Kinder mag er auch sehr.

    Mit anderen Hunden versteht er sich prima und spielt. Auch mit Katzen lebte Ferdy hier zusammen, er versteht sich mit den Samtpfötchen, doch am Anfang bellte er sie kurz an. Die Leine kennt er, genießt Spaziergänge und ist draußen gerne aktiv.

    Wer möchte eine treuen Begleiter haben und Ferdy weiterhin in seinem Leben begleiten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Jetzt im Shelter...Text geändert ,

Letzte Aktivitäten