Timbo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Timbo

    Rasse: Mischling (Schäferhund)

    Farbe: schwarz/braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 02.07.17

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 20 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: nein

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Timbo“ wurde kurz vor seinem Tötungstermin, von einer tierlieben Dame, gerettet. Hier kam er zuerst in die Residenz, durfte aber vor kurzem bei einer Pflegestelle einziehen und möchte nun seine Familie für immer finden.


    Timbo ist ein noch junger und sehr verspielter Rüde. Er ist voller Lebensfreude und mag es sehr, wenn man mit ihm Dinge trainiert, Timbo lernt sehr schnell. Gerne ist er aktiv und freut sich über Abwechslung.

    Mit den anderen Hunden kommt Timbo prima klar, egal ob Rüden oder Hündinnen. Gerne darf gerannt, gespielt und getobt werden. Timbo wäre sicherlich ein toller Begleiter für viele aktive Unternehmungen (Fahrradfahren, Joggen, Wandern, auf dem Hundeplatz usw.).

    Wer möchte Timbo ein liebevolles Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Lebt jetzt bei PS, nicht Katzenverträglich

Letzte Aktivitäten