Mora3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Mora3

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.10.17

    Größe / Gewicht: (befindet sich noch im Wachstum) ca. 42 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: sie hat mit Katzen zusammen gelebt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, anhänglich, verspielt, ruhig, Anfangs etwas zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Spanien Perrera la Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Mora3“ wurde von einem Mann aus der Tötung gerettet. Er hat noch 3 andere Hunde und weiß nicht, wer sich einmal um sie kümmern wird, wenn er krank ist. Daher hat der Mann beschlossen Mora abzugeben, damit sie die Möglichkeit hat ein schönes Zuhause zu finden. Die hübsche Maus kennt bereits die Leine. Gerne spielt sie mit ihren Artgenossen. Uns Menschen begegnet die Süße mit anfänglicher Skepsis, aber nach einem kurzen Moment hat sich das auch schon gelegt. Gerne genießt sie dann die Streicheleinheiten und auch das Spielen. Mora ist noch sehr jung und sollte daher noch eine ordentliche Hunderziehung genießen. Für die Maus wünschen wir uns eine nette Familie, die ihr ein geborgenes und liebevolles Plätzchen bieten.

    Wer hat Mora in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten