Magnu sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Magnu

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.10.17

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 49 cm / 15,8 kg (Stand 01.04.18)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Magnu“ ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene, junge Hündin. Man rettete sie, als sie ganz alleine im Industriegebiet umherlief und nach Essen suchte.

    Magnu freut sich sehr, wenn sie liebevolle Zuwendung von uns Menschen bekommt. Kinder begrüßt sie freudig und verbringt gerne die Zeit mit ihnen.

    Mit den anderen Hunden verträgt Magnu sich prima, egal ob Rüden oder Hündinnen, gerne spielt und rennt Sie mit Ihnen im Freilauf.

    Die Leine kennt sie und auch im Auto ist sie brav.

    Magnu wäre eine tolle Begleiterin für aktive Familien, auch mit Kindern. Da sie noch jung und auch sportlich ist, würde Magnu sicherlich mal eine gute Partnerin beim Fahrradfahren, Joggen oder Wandern sein. Wer möchte Magnu seinen Traum von einem eigenen Zuhause erfüllen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Ist eine Hündin ... Text /Maske abgeändert

Letzte Aktivitäten