Mozart sucht eine Familie/Pflegestelle

  • Name: Mozart

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.03.17

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Mozart“ ist ein wundervoller, kleiner Rüde.

    Er saß in der Tötungszelle und sein Ende war schon nahe, aber die Tierschützer vor Ort schafften es noch rechtzeitig.

    Hier lebt Mozart momentan in der Residenz und zeigt sich herzallerliebst. Er ist ein sehr verspielter, fröhlicher, aufgeweckter und aktiver Bub, der die Menschen sehr gerne mag. Mozart freut sich über jeden Moment des zärtlichen Zuspruchs und genießt es sehr.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima klar und ist für jeden Spaß bereit, gerne darf gespielt werden.

    Wer möchte Mozart weiterhin in seinem Leben begleiten und gibt ihm ein Zuhause für immer? :whistling:

  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Letzte Aktivitäten