Chavela sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Chavela

    Rasse: Mischling

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 13.12.14

    Größe / Gewicht: ca. 33 cm / 5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja ab 12 Jahren

    Charakter: verträglich, verspielt, sensibel, zurückhaltend, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien Animales Sin Suerte (Granada /PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption: Hundeerfahrung, wenn dann nur Kinder ab 12 Jahren


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Chavela“ lebte mit 15 weiteren Hunden auf einer Terrasse ohne jeglichen Kontakt zum Menschen und der Außenwelt. Gefüttert wurde sie und die 15 anderen Artgenossen über ein Fenster, dann wurden alle gerettet. Heute lebt die Maus in einer Pflegestelle und lernt uns Menschen zu vertrauen. Für die junge Hündin ist dabei alles neu, aber mit viel Geduld und Liebe hat Chavela schon sehr gute Fortschritte gemacht. Mit Artgenossen versteht die Süße sich prima und auch mit Kindern hat sie keine Schwierigkeiten. Jedoch aufgrund ihrer Vorsicht gegenüber uns Menschen, sollten die Kinder in ihrer neuen Familie mindestens 12 Jahre alt sein. An die Leine und auch an das Mitfahren im Auto gewöhnt sich Chavela langsam. In ihrer Pflegestelle spielt sie gerne mit anderen Hunden, aber dennoch immer mit einer gewissen Vorsicht.

    Für die hübsche Maus wünschen wir uns ein hundeerfahrenes und ruhiges Zuhause, mit viel Geduld und Liebe.

    Wer hat Chavela in sein Herz geschlossen?

    Wer möchte der Maus zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Letzte Aktivitäten