Ricky2 sucht seine Familie/Pflegestelle

  • Name: Ricky2

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.02.13

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. 42 cm / 9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja......siehe Text

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Ricky" wurde mit seinem Freund Bertin (auch in der Vermittlung) auf der Straße gesehen. Tierliebe Menschen gaben ihnen Unterschlupf und versorgten sie notdürftig. Leider konnten sie die Beiden nicht auf Dauer versorgen, daher baten sie um Hilfe. Ricky und Bertin wurden von den spanischen Tierschützern übernommen und leben momentan in der Residenz.


    Ricky ist ein sehr lieber, aufgeschlossener, fröhlicher, kleiner Rüde. Anfänglich etwas vorsichtig, aber dann möchte er immer nur seine Liebe zeigen und ist glücklich, wenn er liebevollen Zuspruch dafür bekommt.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, mag die Gesellschaft, rennt und spielt mit Ihnen. Katzen sind ok für ihn, hat aber Respekt und möchte Abstand zu Ihnen halten. Spaziergänge liebt Ricky, freut sich darüber und genießt, dabei geht er sehr gut an der Leine.


    Ricky sucht nun seine Familie, die ihn für immer verwöhnen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Sicherlich wäre er auch glücklich, wenn er seine Familie mit einem Ersthund teilen dürfte. Wer hat für Ricky ein Plätzchen frei?

Letzte Aktivitäten