Rocky10 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Rocky10 (Buddy)

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 17.03.17

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm / 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: siehe bitte Text

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption: 


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Rocky" wurde ausgesetzt. Eine Dame rettete ihn, nachdem sie sah, wie sein Besitzer ihn aus dem Auto warf und weiter fuhr. Sie kontaktierte die Tierschützer vor Ort und bat um Hilfe.

    Rocky lebt hier in der Residenz und zeigt sich aufgeschlossen und liebenswert. Er mag die Menschen, egal ob groß oder klein.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, hat sich schnell und gut eingefügt. Katzen im Haus respektiert Rocky, doch auf der Straße bellt er sie an. Hühnern möchte er hinterher. Die Leine kennt Rocky. Seine Bedürfnisse macht er immer draußen, wenn er beim Freigang ist.

    Rocky ist ein junger Rüde, der sicherlich toll für eine Familie wäre, die auf der Suche nach einem kleinen Hund sind. Gerne dürften auch Kinder in seiner neuen Familie leben. Wer gibt Rocky das Plätzchen auf Lebenszeit und hat ihn für immer lieb?

Letzte Aktivitäten