Tania sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Tania

    Rasse: Jack Russell Terrier

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.04.17

    Größe / Gewicht: ca. 25 cm / 4,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, verspielt, anhänglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    „Tania“ wurde zusammen mit ihrem Bruder Linus (auch in der Vermittlung) in einem Industriegebiet gesichtet. Beide waren auf der Suche nach etwas Eßbarem und so bettelten sie in Bars. Wir wurden informiert darüber und konnten die Beiden schließlich retten. Tania ist anfangs ein wenig zurückhaltend. Sie benötigt ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Uns Menschen begegnet sie daher erst kurz mit Vorsicht, aber dann sehr freundlich. Die Maus lebt derzeit in einer Pflegestelle und zeigt sich als sehr verspielt, anhänglich und lieb. Die Leine kennt Tania bereits und läuft auch gehorsam, dennoch sollte sie eine vernünftige Hundeerziehung in ihrem neuen Zuhause noch erlernen.

    Wer möchte der jungen Hündin ein liebevolles und sicheres Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Bruder namentlich hinzugefügt

Letzte Aktivitäten