„Josh" sucht eine Familie/Pflegestelle

  • Name: Josh

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 18.12.17

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / ... kg (Stand 18.04.18/wird etwa mittelgroß, vermutlich um die 45 cm)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Josh" ist einer von drei Welpen einer Strassenhündin.

    Der fröhliche, aufgeschlossene Bub lebt bei einer spanischen Pflegestelle. Josh lebt mit Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Mit Allen lebt er harmonisch zusammen. Natürlich ist Josh altersentsprechend verspielt, auch das Hunde ABC muss er erlernen. Er ist ein lebensfroher kleiner Rüde, der seine Familie sicherlich glücklich machen wird, dabei Freude und Leben mit in sein neues Zuhause bringt.

    Welche liebevolle Familie möchte ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe angepasst

Letzte Aktivitäten