Van Gogh sucht eine Familie/Pflegestelle

  • Name: Van Gogh

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 30.06.17

    Größe / Gewicht: ca. 62 cm / 40 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gehorsam, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:

    Haus mit Garten


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Van Gogh" ist ein sehr lieber Rüde mit großem Herz, man sah ihn auf der Straße umherwandern und rettete ihn.

    Er hat nur ein Ohr. Warum, wissen wir nicht. Es gibt hier Menschen die ihre Hunde selbst kupieren. Es ist keine frische Wunde zu sehen, im Gegenteil es ist wunderbar verheilt. Trotz alle dem, ist er ein bildhübscher und ausdrucksvoller Rüde.

    Hier in der Perrera zeigt Van Gogh sich liebenswert, aufgeschlossen und genießt jede liebevolle Aufmerksamkeit. Aufgrund seines Alters, Größe und Rasse-Mix sollte er geistig wie körperlich ausgelastet werden, aber auch eine Spielstunden ist für ihn eine willkommene Abwechslung. Kinder mag er und genießt auch von ihnen die Momente mit liebevoller Zuwendung.

    Mit anderen Hunden versteht er sich prima, rennt und spielt mit Ihnen. Die Leine kennt er und im Auto fährt er brav mit, jedoch braucht er noch etwas Zeit beim Einsteigen. Dies sollte man in Ruhe und mit Geduld üben, dabei positiv bestärken. Ansonsten ist er ein wirklich toller Bub, der sehnlichst seine Familie für immer sucht.

    Wer gibt ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Schäferhund gelöscht, Text neu verfasst

Letzte Aktivitäten