Leon2 sucht sein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Leon2

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun gestromt / weiß an der Brust

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.08.12

    Größe / Gewicht: ca. 70 cm / 33 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gehorsam, ausgeglichen

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Leon2" ist ein wundervoller Rüde in großem Format, mit genauso großem Herz.

    Bisher lebte er bei einer Familie, mit Kindern, wohl behütet, doch diese hat große Schwierigkeiten, daher konnten sie nicht mehr für Leon2 sorgen.

    Der arme Bub versteht die Welt nicht mehr, er hatte doch immer alles richtig gemacht und nun sitzt er in einem kleine Zwinger, der für seine Größe ohnehin zu klein ist.

    Leo2 leidet und man sieht ihm seine Trauer an.

    Bei uns Menschen ist er aufgeschlossen, liebt Kinder und freut sich über jeden lieb gemeinten Zuspruch seiner Pfleger.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, rennt und spielt. Die Leine kennt er gut. Nun wünschen wir uns schnell ein Zuhause für Leon2, damit er wieder sein fröhliches Strahlen in den Augen findet. Wo gibt es ein Plätzchen für ihn?

Letzte Aktivitäten