Luke sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Luke

    Rasse: Mischling (Mastin)

    Farbe: hellbraun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.11.17

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 60 cm / 25 kg (Stand 11.07.18)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Adra/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:

    Hundeerfahrung, Haus mit Garten


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)



    "Luke“ lebt bei einer spanischen Pflegestelle.

    Sie berichtet nur positives von dem Bub, er ist ein wundervoller, ausgeglichener junger Rüde, der auf Menschen offen zu geht, aufgeschlossen ist und auch gerne Kinder mag. Im Haus zeigt sich Luke brav und entspannt.

    Gerne spielt er mit seiner Schwester, aber auch mit den anderen Hunden oder mit den Katzen der Pflegestelle. Luke ist verträglich, spielt sogar mit ganz kleinen Welpen oder Kätzchen, meist ist er dabei sehr vorsichtig.

    Wie es sich für einen Junghund gehört ist er altersentsprechend aktiv, liebt das rumalbern und ist immer gut gelaunt.

    Die Leine kennt er schon sehr gut und läuft gut daran. Luke ist einfach ein toller Begleiter für Familien, gerne auch mit Kinder. Aufgrund seiner Rasse wünschen wir uns für Ihn eine hundeerfahrene Familie.

    Wer hat ein liebevolles Plätzchen für Luke und schenkt ihm ein Zuhause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe und Gewicht angepasst, Text und Maske neu, Größe und Gewicht angepasst

Letzte Aktivitäten