Divina sucht ein Zuhause

  • Name: Divina

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.01.2008

    Größe / Gewicht: ca. 50 cm / 17 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, erst unsicher....dann aufgeschlossen, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Sheltet

    Schutzgebühr: 260,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Divina" wurde kurz vor ihrer Tötung gerettet, ein Tierschützer holte sie raus. Wir vermuten, dass sie lange Zeit an der Kette gehalten wurde.

    Divina lebte hier zuerst bei einer Pflegestelle, zeigte sich anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend, doch mittlerweile hat sie ihr Vertrauen gefunden und genießt die Streichelmomente. Leider muss sie nun in den Shelter, da ihre Pflegestelle nur auf bestimmte Zeit war. Kinder mag Divina und begrüßt sie freundlich.

    Sie lebt hier mit anderen Hunden zusammen, freut sich über deren Gesellschaft und spielt mit Ihnen. Divina sollte nun noch ein paar schöne Jahre haben und so richtig verwöhnt werden. Wer möchte der Maus einen liebevollen Lebensabend geben und hat noch ein Plätzchen für sie frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Ist ab 27.03. im Shelter

Letzte Aktivitäten