Sing sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Sing

    Rasse: Mischling (Mastin)

    Farbe: braun gestromt mit weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.04.16

    Größe / Gewicht: ca. 52 cm / 32 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, unterwürfig

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzungen zur Adoption :

    Haus mit Garten, Hundeerfahrung


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Sing" ist ein freundlicher und liebenswerter Rüde, sein Besitzer gab ihn hier ab.

    Er zeigt sich sehr menschenbezogen, sobald er seine erste Schüchternheit abgelegt hat. Wenn Sing merkt, dass es jemand gut meint, ist er schnell aufgeschlossen und verschmust. Über Kinder freut er sich und begrüßt sie freudig.

    Mit den anderen Hunden hier kommt er prima klar. Sing ist ein Teddy mit großem Herz, wir wünschen ihm schnell eine wundervolle hundeerfahrene Familie die ihn nie mehr im Stich lässt. Wer gibt ihm ein Zuhause?

Letzte Aktivitäten