Rovigo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Rovigo

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 08.10.17

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. ... cm / .... kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, altersentsprechend verspielt, aufgeschlossen

    Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Rovigo" wurde mit seinen drei Geschwistern (Levanda, Siria, Shiva, auch alle in der Vermittlung) im Tierheim geboren. Seine Mutter ist Princesa3, auch sie ist noch in der Vermittlung. Damals wurde sie trächtig von der Straße gerettet.

    Rovigo geht es gut, er wächst und gedeiht. Natürlich ist er junghundetypisch verspielt, fröhlich und aufgeschlossen bei uns Menschen. Gerne genießt er mit seinen Geschwistern die menschliche Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden versteht Rovigo sich prima, möchte spielen. Nun wünscht sich der Bub ein verantwortungsbewusstes Zuhause, bei dem er sich an den Alltag einer Familie gewöhnt und ihm noch das Hunde ABC beigebracht wird. Wer gibt Rovigo ein liebevolles Kuschelkissen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten