Dandi2 sucht ein Zuhause

  • Name: Dandi2

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.09.16

    Größe / Gewicht: ca. 52 cm/ 12 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, etwas unsicher....dann aufgeschlossen, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Dandi2" wurde schon 3 Wochen lang auf der Straße gesehen. Nun wurde er gerettet, dabei zeigte er sich unsicher und ängstlich. Die Wochen auf der Strasse waren für Dandi2 ein Spießrutenlauf ums Überleben.

    Die ersten Stunden schlief er nur. Nicht einmal sein Futter rührte er an, er war zu erschöpft. Dandi2 hat sich mittlerweile gut erholt und blüht regelrecht auf. Er hat ein schönes Fell und athletischen Körper. Dandi2 ist ein angenehmer und vor allem sehr dankbarer Hund. Gerne mag Dandi2 seine Menschen und auch Kinder, genießt die Zuwendung und freut sich über gemeinsame Spaziergängen. Auch im Auto ist er brav, so kann man gut Ausflüge mit ihm unternehmen.

    Dandi2 versteht sich wunderbar mit allen Hunden, egal welcher Größe. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den freundlichen Bub, damit er endlich Ruhe findet und zeigen darf, was für ein toller Begleiter er sein kann. Wo ist ein Plätzchen für Dandi2 frei?

Letzte Aktivitäten

  • Nadine

    Hat das Thema Sky2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle gestartet.
    Thema
    Name: Sky2
    Rasse: Mastín del Pirineo
    Farbe: weiß
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 15.10.17
    Größe / Gewicht: ca. 60 cm / 55 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen:…
  • Nadine

    Beitrag
    Aura war anfangs kein einfacher Hund. Sie hatte starke Umstellungsprobleme, hat lange am Zaun gebellt nach der Bezugsperson. Zudem zeigte sie großes Stressverhalten und Vermeidungsverhalten. Am ersten Tag wollte sie nicht aus dem Garten ins Haus rein,…
  • Anna

    Like (Beitrag)
    Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die sich für die Fahrketten für unsere Schützlinge in den letzen Wochen zur Verfügung gestellt haben.

    Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere aktuellen Aufrufe für Atila, Shiva, Ingravido, Adra,...…
  • Isa

    Hat eine Antwort im Thema Antonella sucht ein Zuhause verfasst.
    Beitrag
    hat eine Pflegestelle
  • Isa

    Hat eine Antwort im Thema Poncho sucht ein Zuhause/ verfasst.
    Beitrag
    hat eine Pflegestelle
  • Corinna

    Hat eine Antwort im Thema Yanira sucht ein Zuhause..................RESERVIERT verfasst.
    Beitrag
    hat Interessenten
    VK veranlasst