Lucero2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Lucero2

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/orange

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.03.16

    Größe / Gewicht: ca. 57 cm/ 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



    "Lucero2" ist ein wundervoller Rüde. Er lebte bisher, seit er ein Welpe war, in einem wohl behütetem Zuhause und bekam liebevolle Zuwendung. Leider ist sein Besitzer, ein älterer Mann, an Alzheimer erkrankt und kann nicht mehr für ihn sorgen.

    Lucero2 versteht nun die Welt nicht mehr, was hat er gemacht, dass er nun hier hinter Gittern warten muss.

    Er ist ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde. Er möchte immerzu bei uns sein und liebt es, wenn man ihn streichelt. Kinder mag Lucero2 sehr und kuschelt oder spielt gerne mit Ihnen. Die Leine kennt er, im Auto ist er brav.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht, egal ob Rüden oder Hündinnen. Für Lucero2 wünschen wir uns schnell ein liebevolles Zuhause bei dem er wieder die Geborgenheit und Zuwendung verspüren darf. Wer gibt ihm ein Plätzchen?

Letzte Aktivitäten